English

Datenschutz
AGB

Impressum

Galakthorrö 045

Herz Jühning "Samsara" LP

limitierte Auflage von 650 Stück.

Ausverkauft!

[Release Date: 31. Juli 2018]

Die ersten Schallplatten von Herz Jühning sind mittlerweile gefragte Sammlerstücke. Die letzte Veröffentlichung Paradise war trotz stattlicher Auflage in wenigen Stunden ausverkauft. Doch worauf wir wirklich gewartet haben, ist nun Realität geworden: Das lang ersehnte neue Album! Es handelt sich um ein Konzeptalbum und beschreibt den Kreislauf von Werden und Vergehen. Ein beklemmendes Werk in dem auch Herz Jühning wiedergeboren wurde. In seinem neuen Leben hat er eine höhere Ebene erklommen: Herz Jühnings Sound ist nun dichter und vervollkommnet, bleibt aber konzentriert und wesentlich. Er besitzt die seltene Gabe Stimme und abstrakte Elektronik wirkungsvoll in Beziehung zu setzen, nichts wirkt beliebig. Daraus entstehen nicht nur Tracks, sondern Hits, so auch auf Samsara enthalten. Genießt eine meisterhafte Mischung aus Angst Pop, famos filetierter Power Electronics und Industrial alter Schule der dunkelsten Art!

:: 12" LP, schwarzes Vinyl, festes Kartoncover, bedruckte Innenhülle, Beilagenkarte


Tracklist:

  1. Kreislauf
  2. Blood Will Boil
  3. Corona
  4. Metastase
  5. Phantom Pain
  6. Nataraja
  7. Koma I - Army Of Misery
  8. Koma II - Abschalten
  9. Pain Sets In
  10. Echoes Of Void
  11. Dead Air
  12. Wiedereintritt


Offizielle Musikvideos:

> Teaser (YouTube)
> Blood Will Boil (YouTube)


MP3 Hörproben:

Entsprechen durch die starke Reduktion nicht der auf Tonträger gebotenen Audio-Qualität.

> Blood Will Boil
> Nataraja
> Phantom Pain
> Koma I - Army Of Misery


////////


Artwork Animation
Cover