English

Datenschutz
AGB

Impressum
Fischblütigkeit/The very best of Albert Fisch/

 

Subliminal



[Photos]

Heiß geliebt und seit 2000 dabei. Mit seinem ersten Album "Gracebudd" machte Albert Fisch aka Subliminal durch seine brutalen Maschinenloops und die gekonnt gesetzten Bandeinspielungen auf sich aufmerksam. Die limitierte Vinyl-Version der "Gracebudd" war sofort ausverkauft.

Im Jahre 2006 mit seinem zweiten Album "Coping" aber, kehrt Albert Fisch sein Innerstes nach außen. Die Bandeinspielungen von einst wurden zum größten Teil von einer extrem aggressiven Stimmperformance abgelöst – so läßt er den Emotionen freien Lauf und das macht wirklich Power. Powerelectronics at its best – Albert Fisch kitzelt die druckvollsten Vibrationen aus seinen Synthesizern, fährt den dreckigsten Sound und schwingt damit die Nadeln aus der Hüfte.

So auch auf "Look At The Creation" und bestimmt auch in Zukunft. Eins ist klar, wenn er nicht so introvertiert wäre, wäre ihm ein Dauerticket für Platz Eins der Charts sicher – zu sexy ist der Schrauber-Nerd – und liefert Hit an Hit. Doch es gibt Leute, die lieben ihr normales Leben. Er ist ein Künstler ohne Ambitionen und stolz darauf.


////////


Galakthorrö Discography:

Galakthorrö 013 A

Subliminal "Gracebudd"

LP, handnummerierte limitierte Auflage

Galakthorrö 013 B

Subliminal "Gracebudd"

CD, unbegrenzte Auflage

Galakthorrö 016 A

Various Artists "Kosmoloko"

LP, handnummerierte limitierte Auflage

Galakthorrö 016 B

Various Artists "Kosmoloko"

CD, unbegrenzte Auflage

Galakthorrö 018 A

Subliminal "Coping"

LP, handnummerierte limitierte Auflage

Galakthorrö 018 B

Subliminal "Coping"

CD, unbegrenzte Auflage

Galakthorrö 023

Subliminal "Look At The Creation"

7" EP, handnummerierte limitierte Auflage

Galakthorrö 029 A

Various Artists "Kosmoloko 2"

LP, handnummerierte limitierte Auflage

Galakthorrö 029 B

Various Artists "Kosmoloko 2"

CD, unbegrenzte Auflage

Galakthorrö 031

Subliminal "Under Pressure"

7" EP, handnummerierte limitierte Auflage

Galakthorrö 038

Subliminal "Sterben Lassen"

7" EP, handnummerierte limitierte Auflage


////////