English

Datenschutz
AGB

Impressum
Face the fact of no control/

Te/DIS

 
 
[Photos]

Te/DIS ist "Tempted Dissident", ein Solokünstler aus Deutschland. Als Mitglied in verschiedenen Bands hat er in der Vergangenheit schon auf unterschiedlichen Positionen gespielt, möchte sich nun aber mit Te/DIS allein der elektronischen Musik widmen. Diese hat einen angst-poppigen Grundanstrich, ist klar und effizient gehalten, mit harten Rhythmen präzise strukturiert und wird durch eine besondere Stimme getragen. Die Stimme ist es auch, die Te/DIS' Musik die Seele verleiht, sie herausstechen läßt und in Zukunft für einen hohen Wiedererkennungswert sorgen wird. Als ein in Versuchung geführter Dissident wird inhaltlich zwar keine Revolte angezettelt aber doch ein gesunder Zynismus gepflegt, der auf seine eher durchschnittliche Meinung über die Menschheit herrührt. Das muß zwar keiner mit ihm teilen, aber auch im Umkehrschluß nicht bedeuten, daß er deswegen weniger Freunde gewinnen wird, oder?


////////


Galakthorrö Discographie:

Galakthorrö 033

Te/DIS "Black Swan"

7" EP, handnummerierte limitierte Auflage

Galakthorrö 036 A

Te/DIS "Comatic Drift"

LP, handnummerierte limitierte Auflage

Galakthorrö 036 B

Te/DIS "Comatic Drift"

CD, unbegrenzte Auflage

Galakthorrö 043 A

Te/DIS "Interrogation Gloom"

LP, handnummerierte limitierte Auflage

Galakthorrö 043 B

Te/DIS "Interrogation Gloom"

CD, unbegrenzte Auflage


////////