English

Datenschutz
AGB

Impressum

Galakthorrö 001 A2

Haus Arafna "Sex-U-Mas" 7" EP

limitierte Neuauflage von 489 Stück

Ausverkauft!

[Release Date: 30. März 2024]

Wie alles begann: Niemand kannte Haus Arafna, niemand kannte Galakthorrö. Die Sex-U-Mas kam aus dem Nichts und war dennoch ein viel beachtetes Debüt. Mit einer märchenhaften Eigendynamik wurde die Platte zu einem sagenhaften Erfolg. Die Sex-U-Mas traf den Nerv der Zeit als eine von Wave-Goth-EBM gesättigte Jugendsubkultur nach Neuem suchte und in Richtung Industrial aufbrach. Dieser Aufbruch ist auf der Sex-U-Mas hörbar – jugendliche Inbrunst glüht heiß im bekannt wilden und ekstatischen Sound. Eingefangen mit grellen Live-Aufnahmen auf Kassette, ohne Multitracking und ohne Computer sowieso. Das ist lange her – und so ist die Sex-U-Mas auf dem Gebrauchtmarkt längst nur noch sehr selten, oft in schlechtem Zustand und zu horrenden Preisen zu haben. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von Galakthorrö haben hartgesottene Fans nun die einmalige Gelegenheit, die historischen Töne der legendären Galakthorrö 001 noch einmal auf Vinyl zu ergattern. Die blutrote Vinylfarbe erinnert natürlich an das echte Blut, mit dem das Original verziert war. Das Artwork wurde jedoch der heutigen Gestaltungslinie angepasst.
Schnell zugreifen!

:: 7" Single, blutrotes Vinyl, feste Kartonhülle


Tracklist:

  1. New Skin Grafting
  2. Song For A Murder
  3. Maidenly Mortal Dread
  4. Happy Thrill


MP3 Hörproben:

Entsprechen durch die starke Reduktion nicht der auf Tonträger gebotenen Audio-Qualität.

> Happy Thrill


////////


Artwork Animation
Cover