English

Datenschutz
AGB

Impressum

Galakthorrö 019

November Növelet "Magic" LP

limitierte zweite Auflage von 847 Stück.

Ausverkauft!

[Release Date: 07. Juni 2019]

Zu mancher Galakthorrö-Katalognummer erreicht uns der Wunsch nach Veröffentlichung- bzw. Wiederveröffentlichung auf Schallplatte. Mit ganz oben auf der Wunschliste befindet sich die Magic LP von 2007. Damals nicht ausdrücklich in Kleinstauflage erschienen und bei weitem nicht eine der ältesten Galakthorrö-Veröffentlichungen, weckt sie trotzdem Begehrlichkeiten. Die LP ist heute rar und wird zu sehr hohen Preisen gehandelt. Um verzweifelten Spätgeborenen und Neuentdeckern die Chance zu geben die Magic auf Vinyl zu besitzen, offerieren wir nun eine zweite Auflage. Sie unterscheidet sich von der Erstpressung durch ein neues Design, das sich an das alte zwar anlehnt, aber vollständig überarbeitet wurde, während die klangliche Präsentation unverändert blieb. Es besteht nun also für viele erstmals die Möglichkeit, Kracher wie beispielsweise Street Of Lost Hearts, Magic oder Free endlich von Schallplatte abzuspielen, der besten Art Musik zu hören.

:: 12" LP, schwarzes Vinyl, festes Kartoncover, bedruckte Innenhülle, Beilagenkarte


Tracklist:

  1. Awakening
  2. My Fairy Place
  3. Red Eye
  4. Glass
  5. Street Of Lost Hearts
  6. I Want You
  7. Magic
  8. Letting Go
  9. I See Real
  10. Eternity
  11. Free
  12. So Far No Further


MP3 Hörproben:

Entsprechen durch die starke Reduktion nicht der auf Tonträger gebotenen Audio-Qualität.

> I See Real
> Street Of Lost Hearts
> I Want You
> Free


////////



Artwork Animation
Cover